Aktuelles Angebot

Wochenspruch zum Ostersonntag:

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Offenbarung 1,18

Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen

Aufgrund der Pandemie finden bis einschließlich 18. April 2021 keine Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen statt.

Es liegen jedoch jeden Sonntag entsprechende Gottesdiensttexte zum Mitnehmen in der Kirche aus.

Weiterhin sind die Kirchen täglich von 10 bis 16 Uhr für einen Besuch geöffnet.

Fortgesetzt wird auch die Aktion „bei Anruf Andacht“ unter der Telefonnummer 05606 – 59 72 861. Hier gibt es, jeweils für eine Woche, eine Andacht mit den Pfarrer*innen der Nachbarschaft Malsburg. Hören Sie doch mal rein.

Zum Osterfest wollen wir in Wettesingen und Niederlistingen wieder Osterbrot backen und verteilen.

Hierzu bitten wir um Vorbestellung bis zum 1. April bei folgenden Telefonnummern:

Pfarramt Tel. 05641 4220, 

Wettesingen Marlies Rappe Tel. 05641 1662 

Niederlistingen Silke Jordan Te. 05676 1556.

Wochenspruch zum Sonntag Quasimodogeniti:

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesus Christus von den Toten.

  1. Petrus 1,3

Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen

Aufgrund der Pandemie finden bis einschließlich 18. April 2021 keine Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen statt.

Es liegen jedoch jeden Sonntag entsprechende Gottesdiensttexte zum Mitnehmen in der Kirche aus.

Weiterhin sind die Kirchen täglich von 10 bis 16 Uhr für einen Besuch geöffnet.

Fortgesetzt wird auch die Aktion „bei Anruf Andacht“ unter der Telefonnummer 05606 – 59 72 861. Hier gibt es, jeweils für eine Woche, eine Andacht mit den Pfarrer*innen der Nachbarschaft Malsburg. Hören Sie doch mal rein.

Wir sind jetzt auch auf Instagram. Unter evangelisch.in wettesingen gibt es Neuigkeiten aus unserer Kirchengemeinde.

Bleiben Sie behütet und bewahrt,

Pfrin. Monika Vöcking